Cookie - sein Leben (23.05.1988 - 20.07.2001)

Dino der Hund draußen auf einer Wiese fotografiert

Papa: Rauhaardackel
Mama: Mischling

Wie schon gesagt, es war Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich war er schon vergeben, aber ich habe um ihn gekämpft und auch gewonnen. Er war der lustigste Hund, den ich hatte, immer fröhlich, er hat sogar mit seinem Ringelschwanz gewedelt, wenn ich geschimpft habe. Er hatte einen riesengroßen Dickkopf, aber der Papa war ja auch ein Rauhaardackel. Er hat viel gespielt und mich auch dazu animiert. Aber wenn er was nicht wollte, kam ein leises knurren. Na ja er konnte ja auch nicht sagen "Laß mich in Ruhe".

Leider durfte er nur 13 Jahre, 1 Monat und 28 Tage leben und es ist eine riesengroße Lücke hinterblieben. Er fehlt mir so sehr, mir fehlt das morgens auf das Bett springen und nicht gerade zarte Bussis zum Wecken zu geben. Er war ein kleiner schwarzer lieber Teufel