Abschiedsbrief an Miky

Brennende Kerze

Mein lieber kleiner Miky - 22.1.2016

Danke für die schönen 14 Jahre mit Dir. Du warst ein richtig cooler Hund, Dich hat fast nichts aus der Ruhe gebracht und Deine Aufgaben beim Spielen hast Du mit Verstand erledigt. Bei manchen Sachen warst Du natürlich auch stur, da ist der Dackel durchgekommen ☺
Ich bin glücklich, Dich so lange bei mir gehabt zu haben. Ich habe immer gedacht, dass ich Dich früher verliere, weil Du immer sehr doll krank warst, aber wie wir gesehen haben, warst Du ein kleiner starker Kerl.
Und wenn dieser schreckliche Krebs nicht gewesen wäre, dann wärst Du wahrscheinlich noch viel länger bei uns geblieben.
Es fiel mir schwer Dich gehen zu lassen, aber die Tierärztin hat gesagt, das Du unerträgliche Schmerzen bekommen hättest.
Aber wir wollten nicht, dass Du leidest. Wir haben ja alles versucht mit Schmerzspritzen, dann ging es ja wieder ein paar Stunden, aber das war eben zu wenig. Du solltest auf keinen Fall leiden. Die Tierärztin war bei uns zu Hause und Du bist um 19.00 in meinen Armen eingeschlafen.
Mein kleiner Coolman wir behalten Dich in unserem Herzen. Wir lieben Dich ganz doll, wir vermissen Dich Dein Frauchen und Dein Herrchen