Toni - ein Hundeleben (01.05.2015)

Madeleine und Toni vor einer kleinen Brücke

Herkunft: Mischling aus Spanien

Als Taya eingeschlafen ist, hat Dein Herrchen Dich im Internet gefunden und sich gleich in Dich verliebt. Wir haben dann auch alles nötige erledigt und Du durftest zu uns nach Hause kommen.
Du bist mit dem Flugzeug nach Deutschland gereist und Dein Herrchen hat Dich aus Dresden abgeholt und nach Bayern gebracht. Das war am 23. August 2015 Das war eine Freude für Dich ein Kumpel war da und ein großer Garten. Aber der Kumpel war schon ein alter Opi und wollte seine Ruhe haben.
Aber man kann sich ja auch ganz gut alleine in diesem großen Garten amüsieren. Jetzt ist es im Januar 2016 und Miky musste leider gehen.
Nun bist Du alleine bei und aber ich weiß, dass wir auch für Dich gute Hundeeltern sind.



Januar 2017:

Madeleine und Toni vor einer kleinen Brücke

Wir haben sehr viel Schnee in Bayern, und dieser kleine Räuber rastet total aus. Wir haben im Garten extra Wege für ihn mit der Schneemaschine machen lassen, damit er ein bisschen rumtollen kann, aber nein, er freut sich im tiefen Schnee wie ein Hase rumzuhüpfen. Leider hat er längeres Fell (hab schon viel abgeschnitten) und der Schnee setzt sich fest und wird schnell zu Eiskugeln. Es macht wirklich viel Mühe die herauszubürsten. Aber wir haben einen sehr glücklichen Hund mit sehr viel Lebensfreude.

Madeleine und Toni vor einer kleinen Brücke